Stadtteilsonntag in Frankfurt: Schallplatten-Flohmarkt in Bornheim

1. Bornheimer Schallplattenflohmarkt am 20.09.2015 von 13-18 Uhr

Am 20. September findet der 1. Bornheimer Flohmarkt für gebrauchte Schallplatten auf dem Platz vor der Gasttätte “Weida”, Ecke Saalburgstrasse/ Heidestrasse, statt. Dieser wird im Rahmen des diesjährigen Stadtteilsonntages veranstaltet. Der Schallplattenflohmarkt richtet sich vor allem an private Sammler und Gelegenheitsverkäufer und soll ausdrücklich keinen kommerziellen Charakter bekommen. Faire Preise und ein Verkauf und/ oder Tausch von privat an privat sollen eindeutig im Vordergrund stehen. Weitere Informationen zum Schallplatten-Flohmarkt gint es auf der Webseite von analogtontraeger.de.

***Das könnte Dich auch interessieren***  Ehrenwort: „Ich wurde in Bornheim gekauft" - Bornheimer Aktionstag

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen