Zwei Ladenschließungen entlang der Berger Straße

Schade, schade, es gibt zwei Ladenschließungen entlang der Berger Straße zu vermelden:

Nach Angaben auf der Facebook-Seite von Les Donadel ist der Betrieb der Epicerie in der Berger Straße 171 zum 1. März eingestellt worden. Weiterhin heißt es: „Les Donadel wird aber weiter bestehen, so dass Ihr eure Gutschein noch jederzeit einlösen könnt.“

Nicht auf Facebook, sondern direkt am Schaufenster des Geschäftes verkündet Johann Schuhe in der Berger Straße 134 sein baldiges Ende. Zwischen zahlreichen Zetteln, die auch den Verkauf der Ladeneinrichtung anpreisen, heißt es „Wir machen zu“, ohne jedoch ein genaues Datum zu nennen.

***Das könnte Dich auch interessieren***  Restaurants & Cafés rund um die Berger Straße

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen