Wann eröffnen die 2 neuen Burger-Restaurants auf der Berger Straße?

Wann eröffnen die 2 neuen Burger-Restaurants auf der Berger Straße?

Mit dem „Heroes Premium Burgers“, „Burger Baby“ und „Wiesenlust“ gibt es rund um die Berger Straße bereits seit einigen Jahren drei Burger-Restaurants. Offenbar ist die Gegend auch weiterhin ein gutes Pflaster dafür, denn vor einigen Monaten (!) kündigten sich diesbezüglich weitere Neueröffnungen an: „Fletcher’s – Better Burger“ in der Berger Straße 116 und „Guter Bulle“ in der Berger Straße 154.

guter-bulle-berger-strasse

Eröffnet haben die beiden Burger-Restaurants bis zum heutigen Tag jedoch noch nicht, obwohl z.B. für „Fletcher’s“ in der Vergangenheit auch schon mal der September vorgesehen war. Auf den Facebookseiten der beiden Läden erfährt man stand heute zwar auch noch kein exaktes Eröffnungsdatum, aber doch weitere Infos zu diesem Thema. So verkündete man bei „Guter Bulle“, Anfang November durchstarten zu wollen und bei „Fletcher’s – Better Burger“ verweist man darauf, dass es wahrscheinlich erst im Januar 2017 zur Eröffnung kommen könnte.

Neue Burgerläden auf der Berger Straße

Screenshots Facebook