Unitymedia- „Aufkleber-Aktion“

Unitymedia- „Aufkleber-Aktion“

Läuft wohl nicht so mit den kostenlosen Wifi- Spots von Unitymedia in Frankfurt oder warum ist seit Tagen die gesamte Berger Straße, zwischen Bornheim Mitte und Bethmannpark, komplett zugeklebt worden mit Aufklebern, die auf eben jene Wifi- Spots aufmerksam machen? Gewinnt man mit solch einem Aktionismus neue Nutzer?

Wer in Zeiten, wo sowieso schon alles zugeballert ist mit Plakaten zur anstehenden Kommunalwahl in Frankfurt, noch aufzufallen weiß, hat jedenfalls ganze Arbeit geleistet. :-/ In den Straßen wird natürlich generell viel geklebt und getaggt, und ob man es mag oder nicht, es ist wenigstens abwechslungsreich und nicht alles ein und der selbe Kram, wie jetzt mit diesen Aufklebern von Unitymedia.

unity-media-wifi-spot-berger-strasse-1

unity-media-wifi-spot-berger-strasse-2

unity-media-wifi-spot-berger-strasse-3