Save the date – Wiedereröffnung Chipolini Pizza

Save the date – Wiedereröffnung Chipolini Pizza

Eigentlich gibt es den kleinen Laden in der Höhenstraße noch gar nicht so lange, da hat er auch schon wieder (seit einigen Wochen) geschlossen – glücklicherweise aber nur für einen Umbau. Die Rede ist von Chipolini, der kleinen Pizzeria direkt an der Bushaltestelle Höhenstraße. Seit eh und je kostete dort eine Pizza nur 5€ und man war immer wieder angenehm überrascht, dass trotz diesen Preises nicht an Zutaten gespart wurde oder der Geschmack zu wünschen übrig ließ. Weiterhin gab es bis dato auch immer Pizzakreationen, die es in dieser Form woanders so nicht gab, z.B. mit Knobi- oder Barbequetopping. Man darf gespannt sein, wie es weitergehen wird, denn heute ab 17 Uhr feiert man vor Ort die Wiedereröffnung, „mit neuen Pizzakreationen, Special Guests, DJ und weiteren Überraschungen“.

Pizza Chipolini Pizza Chipolini Pizza Chipolini