Neu in der Berger Straße: Diana’s Baggi

Neu in der Berger Straße: Diana’s Baggi

Bereits vor einigen Wochen stellte Bio Spahn in der Berger Straße die Tätigkeiten zu seinem Bistro mit veganen Lebensmittel ein. Die Metzgerei aus dem selben Haus, direkt nebenan, betrifft das nicht, dort geht es wie gewohnt weiter. An der freigewordenen Stelle hat ziemlich zeitnah ein Nachfolger seinen Betrieb aufgenommen, dessen Schwerpunkt auf Baguettes liegt: Diana’s Baggi.

Die vielen verschiedenen Variationen kann man sich auf der Facebook-Fanpage von Diana’s Baggi anschauen. Sympathisch finde ich, daß es hier keine großen Spinnereien mit fancy Zutaten gibt, für die dann utopische Preise aufgerufen werden, wie das heutzutage in Frankfurt leider vermehrt festzustellen ist. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Bornheimer*innen den neuen Laden annehmen werden.

Baguettes bei Dianas Baggi in Bornheim auf der Berger Straße

Dianas Baggi in Bornheim auf der Berger Straße