Lust auf Leben-Oase an Bornheim Mitte. Ein erster Schritt.

Lust auf Leben-Oase an Bornheim Mitte. Ein erster Schritt.

Neben der vielversprechenden Umsetzung der „Lust auf Leben-Oase“ an der Ecke Höhenstraße/ Berger Straße, lässt eine vergleichbare Umsetzung an der U-Bahn-Station-Bornheim Mitte noch auf sich warten, zumal einige Fahrradbesitzer vor Ort ihren Fahrräder nicht zum Stichtag entfernt haben. Ob schlichtweg kein Bock, Protest nach dem Motto „Noch weniger Platz für uns Fahrradfahrer“ oder bedingt durch Abwesenheit (Herbstferien) wird sich wohl in den kommenden Tagen und Wochen noch zeigen.

lust-auf-leben-paletten-oas

lust-auf-leben-oase-palette

lust-auf-leben-oasen-palett

Bilder von der Bepflanzungsaktion an der Höhenstraße kann man sich u.a. bei der Facebook-Seite vom „Frankfurter Garten“ anschauen.