Guter Bulle – Burger & Steaks in der Berger Straße

Guter Bulle – Burger & Steaks in der Berger Straße

Ende Juli wurde verkündet, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis der Neuzugang in der Berger Straße seine Pforten öffnet. Gemeint war allerdings nicht der Ableger von „Fletcher’s Burger“, u.a. bekannt aus dem Bahnhofsviertel und ebenfalls eine Eröffnung in der Berger Straße planend, sondern ein anderer Betrieb. An der Stelle wo einst „Extravegant“ und „Cups“ ihr Glück probierten geht es bald weiter mit dem Burger- und Steaks-Restaurant „Guter Bulle“.

Auf der Facebookseite heißt es hierzu: „Der „gute Bulle“ bietet Burger & Steaks der Extraklasse. Höchste Qualität und Detailtreue für den besten Burger Deutschlands!“ Man darf gespannt sein. An Konkurrenz fehlt es in dieser Gegend jedenfalls nicht.