FSV Frankfurt – Letztes Heimspiel der Saison 2014/15

FSV Frankfurt – Letztes Heimspiel der Saison 2014/15

Nach zehn sieglosen Spielen in Folge befindet sich der FSV Frankfurt mitten im Abstiegskampf. Zwei Spieltage vor Ende der aktuellen Spielzeit sind es gerade mal drei Pünktchen, die das Team von Benno Möhlmann von einem direkten Abstiegstplatz trennt, gar nur zwei vom Relegationsplatz. Am kommenden Sonntag,  17. Mai 2015, empfangen die Bornheimer das Team von Union Berlin, welches in der Tabelle aktuell den 11. Platz belegt und weder mit Auf- oder Abstieg noch etwas zu tun hat.  Möchte der FSV Frankfurt auch in der kommenden Saison noch in der 2. Bundeliga spielen, wäre es nun wirklich an der Zeit, endlich mal wieder drei Punkte einzufahren, auch um an letzten Spieltag weniger auf die Ergebnisse der Konkurrenz angewiesen sein zu müssen. Mir persönlich ist das ja alles zu spannend, da weiß man eine vermeintlich langweilige Platzierung im Niemandsland der Tabelle erst so zu schätzen. Hoffentlich geht’s gut.