Fletcher’s Better Burger in der Berger Straße eröffnet am 1. Mai 2017

Fletcher’s Better Burger in der Berger Straße eröffnet am 1. Mai 2017

Ursprünglich war die Eröffnung des Burger-Restaurants Flechter’s Better Burger in der Berger Straße für den September 2016 vorgesehen. Aus unterschiedlichen Gründen konnte das nicht umgesetzt werden, ebenso nicht der avisierte Ausweichtermin für Januar 2017. Nach Angaben des Betreibers auf dessen Facebookseite geht es nun aber wirklich bald los.

Baustelle mit Kunstwerk von Jan-Paul Müller attraktiv gestaltet

Fletchers Better Burger in der Berger StrasseDurch den frühzeitig installierten Sichtschutz und dessen künstlerische Gestaltung durch Jan-Paul Müllereiner der gefragtesten Nachwuchsdesigner im Bereich Clubkultur, Poster und Werbung – hat man vorraussichtlich das Beste aus der Situation gemacht – stets sah man vor Ort Leute, die das dankbar als Fotomotiv für Selfies angenommen haben. Als der Sichtschutz vor knapp zwei Wochen entfernt wurde, konnte man bereits erahnen, dass es in absehbarer Zeit losgehen wird. Neben „Wiesenlust“ und dem „Guter Bulle„, werden entlang der Berger Straße künftig also insgesamt drei Burger-Restaurants um die Gunst der Burger- und Pommes-Liebhaber_innen werben.

Flechter’s Better Burger auf Expansionskurs

Untätig war man bei Fletcher’s Better Burger in der Zwischenzeit jedoch nicht: Ein Pop Up-Restaurant wurde eröffnet an der Hauptwache, in Offenbach hat man kürzlich auch Fuß gefasst und die Räumlichkeiten des ehemaligen ZO bezogen und am bestehenden Standort im Bahnhofsviertel tut sich offenbar auch etwas.

Fletcher’s Better Burger in der Berger Straße eröffnet am 1. Mai 2017.
Standort: Berger Straße 116, 60316 Frankfurt am Main