Esoterik- Tage 2015 im Saalbau Bornheim

Am 13. und 14. Juni 2015 finden im Saalbau Bornheim die Esoterik- Tage 2015 statt. Irgendwann, ich glaube es war Ende der 90er- Jahre, war ich auch mal da. Erinnern tu ich mich aber nur noch daran, dass es möglich war, sich seine Aura fotografieren zu lassen. Und dass es extra kostete, ich glaube das war nicht im Eintrittspreis enthalten. Wie auch immer… Die Messe gibt es noch immer, das Interesse am Thema Esoterik scheint also weiterhin vorhanden.

Zum Vortragsprogramm: https://www.esoterikmesse.de/esoterikmesse/cms/Vortragsprogramme/VP_FFM_F2015.pdf

  • Die Messe-Öffnungszeiten: Samstag, 13. Juni 2015 von 13.00 – 19.00 Uhr + Sonntag, 14. Juni 2015 von 11.00 – 18.00 Uhr
  • Messe-Eintrittspreis: SA./SO.: 10,00 € / je Tag; ermäßigt (Schüler ,Studenten, Senioren etc.): 8,00 €  – Kinder bis 14 Jahre frei.
***Das könnte Dich auch interessieren***  Die Weihnachtsbäume auf der Berger Straße

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen