Deutsche Bank-Filiale in Bornheim schließt

Die Deutsche Bank richtet ihr Beratungs- und Filialkonzept neu aus und führt ihr Personal an größeren Standorten zusammen. Hiervon betroffen ist auch die Filiale der Deutschen Bank in der Berger Straße 130. Diese bleibt nur noch bis zum 23. Februar geöffnet. Für Deutsche Bank-Kunden ändert sich durch den Umzug der Filiale nichts, Kontodaten, z.B. IBAN oder BIC, bleiben bestehen. Nachdem vor einigen Monaten die Commerzbankfiliale an der Ecke Berger Straße/Höhenstraße ihre Pforten geschlossen hatte, stellt nun also ein weiteres Kreditinstitut seinen Betrieb in ein. Die nächste Filiale der Deutschen Bank befindet sich in der Innenstadt, Zeil 57.

***Das könnte Dich auch interessieren***  Bornheim entdecken: Schwarzlichthelden

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen