Buchpräsentation „Eigentlich…“ von Michael Herl

Buchpräsentation „Eigentlich…“ von Michael Herl

Michael Herl, Theaterautor, Kolumnist sowie Gründer und Künstlerischer Leiter des Stalburg Theaters in Frankfurt präsentiert am 8. September 2017 im Antiquariat der Buchhandlung Schutt in Bornheim sein neues Buch „Eigentlich…“ .

Seit 2012 veröffentlicht er jede Woche als Kolumnist der Frankfurter Rundschau Texte, die für „Wut, Gezeter, Diskussionen, Beifall, Beschimpfung, Bedrohung, lautes Lachen oder leises Schmunzeln“ sorgen. Das Buch umfasst eine Sammlung von 99 Kolumnen und ist beim Schöffling & Co. Verlag erschienen.

Die Buchpräsentation beginnt um 20 Uhr, der EIntritt liegt bei 8 Euro und um eine Voranmeldung unter der Telefonnummer 069-435173 oder per E-Mail an info[at]buchhandlung-schutt.de wird gebeten.